Wir haben Spaß an Wassersport. Wir lieben die Natur. Wir finden Familienwochenenden nicht spießig sondern cool.

Wir sind erfahrene Wakeboardtrainer. Wir sind Campingfans. Wir sind Partypeople. Wir sind Eltern. Wir sind überzeugt, dass sich das alles vereinen lässt!

Unser See ist mitten in der Natur. Unser Wakeboardlift ist der längste weit und breit. Unsere Anlage liegt nur wenige Minuten Fahrzeit im Norden von Berlin.

Bei uns kriegst du individuelle Betreuung statt Massenabfertigung. Bei uns gibt es Natur und Badesee statt Kommerz und Halligalli. 

Wir haben ein Herz für Anfänger und kitzeln auch bei Profis noch neue Tricks heraus. Bei uns kannst du Waken, Tauchen, Baden, Grillen und Chillen. Egal ob allein, mit Freunden, Familie oder deinen Kollegen.

Kurz: Bei uns hast du eine verdammt gute Zeit mit verdammt tollen Leuten.

Wir freuen uns auf euch!