Für die laufende Saison 2017 suchen wir insbesondere für die Wochenenden tatkräftige Unterstützung an unserer Wasserski- und Wakeboardanlage (Sowohl in Voll-, als auch in Teilzeit bzw. auf 450€ Basis)!

Du hast Spaß am Wassersport und bringst diese Begeisterung auch bei unseren Gästen rüber?
Du bist ein Team-Player und arbeitest gerne draußen?
Du bleibst auch dann entspannt, wenn im Hochsommer viel Betrieb herrscht?
Du machst Dir nichts draus auch mal auf den Mast zu klettern und die notwendigen Wartungsarbeiten vorzunehmen?

Dann bieten wir Dir einen der schönsten Arbeitsplätze für den Sommer!
Werde Seilbahnbediener an unserer Wasserskianlage!

Die Saison startet schon bald und geht voraussichtlich bis Oktober. Die Zeiteinteilung ist recht flexibel, erfordert jedoch bei gutem Wetter und insbesondere an den Wochenenden Zuverlässigkeit.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns von dir zu hören!

Schicke uns deine Bewerbung per Mail an Wasserski@wake-and-camp.de oder melde Dich einfach direkt vor Ort!

Fähigkeiten und Erfahrung

Für die Bedienung der Anlage sind folgende Kenntnisse von Vorteil - solltest Du einiges davon noch nicht mitbringen, ist das kein Problem. Du erhältst von uns eine gründliche Einweisung:

  • technisches / mechanisches Verständnis
  • Kenntnis aller Fahrtechniken (Wasserski, Monoski, Wakeboard
Kontakt: Markus Gerlitzki wakeandcamp@gmail.com