Frischer Wind in Ruhlsdorf – Neuer Betreiber ab Spätsommer 2015

News

Wie einige von euch bereits gemerkt haben, weht ein frischer Wind am Ruhlesee. Seit Herbst 2015 gibt es einen neuen Eigentümer bei Wake & Camp Ruhlsdorf. Gemeinsam mit einem neuen Team wurden bereits einige frische Ideen umgesetzt. Ihr boardet jetzt bei uns mit chilliger Musik und könnt euch auf bequemen Sitzsäcken direkt am Steg entspannen. Wir verzichten zukünftig auf strenge Einlassregeln. Bei uns ist jeder willkommen, der mit Familie und Freunden einen entspannten Tag am See, mit Boarden, Baden, Grillen und Chillen verbringen will. Und das ist erst der Anfang!

Wir werden im Winter richtig Gas geben, um Euch eine tolle Saison 2016 zu bereiten!

Es gibt bereits neue Duschen und Toiletten direkt im Hauptgebäude. Wir sind derzeit dabei eine riesige Terrasse direkt an unserem Restaurant mit Blick auf den See zu errichten.
Darüber hinaus haben wir bereits neue Features von Unit für Euch bestellt, die pünktlich zum Saisonstart ins Wasser kommen.

Auch für die Familien wird sich einiges tun. Ein neuer Kinderspielplatz ist bereits in Planung und wir haben bereits hunderte Ideen für tolle Sommerabende. Wie wäre es z. B. mit Sommerkino am See?

Wir freuen uns auf die geniale Kombination von Waken und Campen.